gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hi leute wer kennt sich aus mit Wein

gefragt von Samir61Samir61 am 08.07.2009 um 20:57 Uhr

also ich steh jetzt kurz vor meiner Prüfung und muss zu meinen Menü Weine empfehlen könnte mir bitte bitte bitte vieleicht nur etwas helfen also meine Vorspeise besteht aus-Kopfsalat,Frise,Forellenfilet und Garnelen dazu kommt ein Silvaner trocken jetzt brauch ich das geburtsjahr und die marke? 3 Zum Haupgang-Rinderfilet,Rosmarinjus,gemüse,Herzoginkartoffeln dazu nimm ich ein Rotwein den Dornfelder wieder brauch ich eine marke und ein Weinalter?

Dessert Schokoladenkrem auf erdbeersoße mit melonenschiffchen dazu nimm ich ein Eiswein oder???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wein (1102)