Hi leute wenn man mit einer Pfanne gegen der Rücken schlägt kann der Laptop einen Schaden kriegen oder so?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Deine Frage ist jetzt irgendwie nicht ganz klar!
Aber wenn du mit einer Pfanne auf einen Laptop schlägst ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass er kaputt geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.09.2016, 18:18

Ja aber vom Rücken dem Laptop

0

wenn man mit einer Pfanne gegen der Rücken schlägt

...ok, dann kann dein Rücken Schaden nehmen aber..was um alles in der Welt hat das mit einem Laptop zu tun?

Das übertrifft mein Vorstellungsvermögen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.09.2016, 18:19

vom Rücken das Laptop

2
Kommentar von Sp4wNy
18.09.2016, 18:23

Hab ich mir auch gedacht :D. Beiträge, deren Sinn man aufgrund fehlender Rechtschreibung etc. fast nicht entziffern kann, sollten auch gelöscht werden.

3

Wenn er eingeschalten war ganz sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anatomie verlass mich nie...

Wie hat Deine Ma denn den Rücken von Deinem Labbi mit einer Pfanne erwischen können?! Für mich ist der Rücken das, was auf dem Tisch liegt...^^ Wenn Du das Oberteil meinst, also das, wo vorne die Bilder zu sehen sind, wenn's aufgeklappt ist, dann kannst Du Dich glücklich schätzen, sofern das Teil noch läuft...!!

Leichte Schläge auf den Hinterkopf mögen hilfreich sein, so spricht zumindest der Volksmund...^^ Dies gilt jedoch in der Regel NICHT für elektronisches Gerät - jeglicher Art, übrigens...^^

Fragen sind das heute wieder...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ADAsperger
20.09.2016, 19:49

Kam auf den Niederpfeil; bitte verzeihe.

1

Wer wird denn heute noch in Deutschland mit einer Pfanne geschlagen??? Dabei geht sicher mehr kaputt als nur ein Laptop, wenn der Pfannenschläger nicht aufpasst, bald auch seine Finger....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kannjanichtsein
18.09.2016, 18:22

hahahahaha Kinder werden damit geschlagen

1

Du meinst die Unterseite,die ist eigendlich Stabil.Alu Pfanne?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd mal schon JA sagen. Weil ich hab mal voller Wucht(oder how its said) den Laptop zugeklappt und dann war der HIN. Also dann konnte ich mir a new one besorgen.

Bitte versuch den Müll nicht. Wieso willst du sowas auch machen? XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.09.2016, 18:20

ne meine mutter hat das gemacht aber der geht noch

1

Nein, aber die Schürsenkel gehen von allein auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Wenn Du mit einem Hammer draufschlägst übrigens auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.09.2016, 18:17

vom laptop rücken?

0

Wenn der Lapi in einem anderen Zimmer steht nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsbia
18.09.2016, 18:19

was sind das für dumme antworten ihr denkt ja ihr seit lustig

1

Ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?