Hi Leute wenn ich von meiner Mutter ihr PayPal Konto 10 Euro Guthaben aufladen bei PayPal und das Konto entfernt wird bleib das Geld dann auf PayPal Guthaben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst deine frage eindeutiger stellen.. Ich hab nur verstanden dass du einen weg suchst um Paypal zu betrügen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 17:02

wenn ich von meine Mutters Bankkonto Geld für paypal Guthaben nehme und ihr Konto entfernt wird bleibt das Geld dann auf PayPal

0
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 17:12

Danke

0

Du kannst mit Deiner Mutter Bankkonto keine EUR 10,00 auf Dein Paypal-Konto transferieren. Du hast keine Kontovollmacht.

Welches Bankkonto wurde denn bei Paypal hinterlegt?

Du hast mit Deinen 14 Jahren auch kein Paypal-Konto zu haben.

Was du hier machst und fragst ist ziemlich übel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer20
11.04.2016, 19:02

wenn du meinst :)

0