Frage von Ace112, 34

Hi Leute welcher Teil der Polizei führt in Deutschland eigentlich Razzien oder Anti-Terror Einsätze durch?

Hi Leute welcher Teil der Polizei führt in Deutschland eigentlich Razzien oder Anti-Terror Einsätze durch ? Bedanke mich schon mal im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OG143, 27

Eine Razzia können ganz normale polizisten ausführen wie bei mir zuhause
wurde eine Razzia bzw hausdurchsuchung gemacht kann aber wenn gefahr besteht auch vom SEK (sonder Einsatz Komando) gemacht werden und wen es um Terror geht ist die GSG9 zuständig.Also sogesehen alle vom streifenbullen bis zum GSG9 Elite Bullen können eine razzia machen.

Ich hasse sie alle

Kommentar von Davidtheanswer ,

Das entschuldigt nicht deine komische Rechtschreibung. Es heißt übrigens Spezialeinsatzkommando, nicht Sonder-... und die GSG9 ist von der BPol...auch SEK der Landespolizei bekämpft Terror mit.

Kommentar von OG143 ,

du Klugscheißer hast doch keine ahnung vom Leben......

Kommentar von PatrykPL030 ,

Was willst du denn David?? Lass ihn doch schreiben wie er will!!! Genau solche Menschen wie du kriegen im Leben auf die Nase.. Fühlst dich grad bestimmt wieder ziemlich sicher hinter deinem Rechner

Antwort
von SliCeouT, 34

soweit ich weis das SEK (Sondereinsatzkommando)

Kommentar von Papabaer29 ,

Es heißt übrigens Spezialeinsatzkommando.

Kommentar von SliCeouT ,

von mir aus

Kommentar von OG143 ,

Die Abkürzung ist S E K für Sonder Einsatz Komando glaub mir mit den Affen kenn ich mich sehr gut aus die waren nicht nur eimal bei mir.

Kommentar von SliCeouT ,

ha! :D wusst ichs doch

Kommentar von OG143 ,

Ja ich glaube papabaer 29 ist ein kleiner Klugscheißer der aber überhaupt kein plan hat.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten