Frage von dragok,

hi leute! welcher styl kommt bei mädels gut an?

meine frage is welcher styl kommt bei den mädels gut an? also ich trag drad so eher rapper styl aber... wie spricht das die mädels an?

sconmal vielen dank fü antworten:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabsesabf,

Rapper style geht mal gar nicht !!! Wenn dann schon eher Skater style oder Surferboy style ! auf so was stehen die meisten mädels ; ) Justin Bieber Frisur würd ich machen das is eh die geilste frisur bei boyss ;:D

Kommentar von dragok ,

danke:-D

Antwort
von eltenjohn,

das Äusserliche zieht nur oberflächliche Tussies an, willst du das ?

Kommentar von dragok ,

ne natürlich nich! aber ich finde dass das aussehen auch wichtig is natürlich nich so wichtig wie die art und der charackter aber halt auch schon wichtig!

Kommentar von eltenjohn ,

also ich hab mich schon oft getäuscht .... äusserlich .... nachher sah alles ganz anders aus !

Antwort
von anaklysomos,

jedes mädchen mag nen andren style!! und wenn mädchen nur aus äusere schaun sin se sicha keine guten freundinnen

Antwort
von xXxPiinkiixXx,

Hopper :D

Kommentar von dragok ,

sorry aber ich steh überhaupt nich auf den hoper style:-) für mich kommt eigentlich eh nur alphamänchen, skaterlook, surfboy oder halt rapper in frage.

p.s is keine beschümpfung an dich, falls du n hoper bist! ich steh einfach nich auf den style

Antwort
von Sarah1234538317,

hey alta ey.. ! also so n rappa styl ey der kommt ja krass gut an, ey! :-D

Kommentar von dragok ,

ja mann! aber ey ich hasse den hoper style! passt überhaupt nich zu mir!!!

p.s an alle die hoper sind oder mögen: es is keine beleidigung an euch! ich mag den style einfach nich:-) also chillen:-)

Antwort
von BigTastyExperte,

nein nein musst nen anzug tragen wie barney ;D

Kommentar von dragok ,

genau:-D eigentlich is doch ganz cool aber steht mir nich da drinn seh ich IMMER aus wie ein totaler schleimer (muttersöhnchen)

Antwort
von LisaIstDa,

Skaterlook oder eben sachen wie Justin Bieber xD

Kommentar von dragok ,

ich wa noch nie ein justin fan! trotzdem vielen dank:-)

Antwort
von Blume98,

hm... keine rapper/gangster sachen. eher sportlich/lässig/cool.

z.b. röhrenjeans (nicht übertreiben) und nicht zu weit nach unten. haare nicht zu kurz und nicht zu lang und etwas gelen.

Antwort
von funisgreat,

kommt ganz drauf an. Jedes mädchen hat ein anderen geschmack es muss nicht unbedingt rapper styl sein du kannst auch einen auf alpha menchen machen, parfum, hemd...

Antwort
von RockabillyDude,

Muttersöhnchen-Styl

Antwort
von davwader,

Rapper an die Wand !

Antwort
von toastbrot13,

etwas längere haare so wie JUSTIN BIEBER ! :D röhrenjeans undsoo was ähnliches wie skater