Frage von julianwollenber, 33

hi leute, welchen Auspuff könnt ihr empfehlen?

Also ich hab eine WR125R und möchte ein neuen Auspuff montieren. Finde aber kein guten bzw. kann mich nicht entscheiden. Habt ihr Empfehlungen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nonameguzzi, 24

Gibt es den Remus für die kleine WR die sind vom Sound immer toll sonst den Arrow Thunder den sollte es geben und der hat immer nen recht tiefen Sound.

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 13

Den originalen Pott dran lassen und das Geld auf's Konto für den A2.

Was ist denn mit dem derzeit verbauten nicht in Ordnung?


Kommentar von Klaymaman ,

Bin dort deiner Meinung, warum sowas für 125er zahlen und dann ist ja nichtmal Leistungssteigerung mit drin :)

Kommentar von Nonameguzzi ,

ne Leistungssteigerung kannste eh knicken.

ne 18.000€ R1200Gs mit nem 600€ Endtopf hat auch 3 Ps verloren ;D

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 1

Hallo Julian,

die Frage ist ganz einfach beantwortet - den Original-Auspuff !!!

Wenn es legal bleiben soll, dann muss der Auspuff E-geprüft sein und hat somit auch kaum bis keine Leistungssteigerung.

Das ist viel verbranntes Geld für nichts - oder doch für etwas, nämlich mit dem falschen für sogar eine schlechtere Leistung.

Ich habe nichts gegen 125er, aber Klang und Sound sind etwas anderes.

Wenn du aus Geknatter einfach nur schreckliches Geknatter machen und ein Loch in deinen Geldbeutel reißen willst, dann kauf dir einen Zubehör-Auspuff.

Vorher sieh und vor allem hör dir aber nachfolgendes Video an.

Viele Grüße

Michael


Antwort
von nvcki, 17

Akrapovic

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten