Frage von maxine123, 143

Hi Leute welche Rassen sind in meinem Hund?

Also wir haben seit Jahren schon diesen süßen Hund, haben aber wirklich null Ahnung welche Rasse!! Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleTea, 48

Irish wolfhound. Mit noch etwas anderem

Kommentar von AppleTea ,

danke

Antwort
von Rikkin, 75

Schwierig schwierig. Bei solchen Mix kann man das immer schwer sagen. Für mich sieht der Racker im ersten Moment wie ein irischer Wolfshund aus, aber die sind riesig und haben richtig lange Beine und die Größe kann man per Bild schlecht sehen. Kann auch was ganz anderes drinnen sein.

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 46

das ist ein netter buntdtrai (buntestrassenhundmischung).. ich glaub ein terrier hat auf jeden fall mitgespielt.

Antwort
von virus1233, 40

erstens ein foto hochladen und dann mal schauen 

Antwort
von flatfaan, 31

Ich bin mir sicher bzw ich glaube dass da ein schnauzer mit drin ist. Irish wolfshund ...zu klein und zu kurzbeinig

Antwort
von Liberty66, 9

Schnauzer, Terrier, Irischer Wolfshund... Letzterer erreicht eine Widerristhöhe von bis zu 79 cm.

Antwort
von HalloRossi, 16

Irischer Wolfshund

Antwort
von Larouchefleur, 39

Vom Kopf her hätte ich auch auf irischen Wolfshund getippt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community