Hi Leute, Welche Frisur steht mir am besten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Mittellang (Bild3) 42%
Zopf (Bild5) 28%
Sehr lang (Bild4) 14%
Kurz (Bild2) 14%
Sehr Kurz (Bild1) 0%

11 Antworten

Die 3. würd ich jetzt mal sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zopf (Bild5)

Ich würde sagen probiere etwas neues aus:) nimm ein foto von irgendeinem haarstyle zum friseur und lass sie dir so machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zopf (Bild5)

Gefällt mir am besten. Ich liebe lange Haare bei Männern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr lang (Bild4)

Finde eigentlich, dass du ein Gesicht hast mit dem dir alles steht.

Aber persönlich gefällt mir Bild 4 und 5 am besten. Wahrscheinlich weil du da meiner Meinung nach am ältesten aussiehst.

Die kurzen Haare und das glatt rasierte lässt dich irgendwie verdammt jung bis hin zu Milchbubi-mäßig wirken (sorry).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3-4-5 steht dir gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittellang (Bild3)

Hallo.

Mittellang sieht sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittellang (Bild3)

Hey Schenkeloeffner,

ich finde Frisur Nr. 3 (Bild 3) steht dir am besten, sieht echt nicht schlecht aus...

LG, Deine PurpleFreak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu den Schultern steht dir wirklich gut, obwohl das wirklich nicht zu jedem passt. Der Bart sollte allerdings ab. Dann sieht das sehr gepflegt und stylisch aus. Erinnert mich dann etwas an den Beachstyle in Hawaii!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kurz (Bild2)

Kurz oder Zopf, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

._. Ich finde etwas Bart gut. Und 2. & 3. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mittellang (Bild3)

Poste mal Bilder von dir und nicht von James Franco.

Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?