Frage von Rosie1234567890, 105

Hi leute, weiß jemand wie man diesen style nennt? Oder hat es überhaupt einen namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asapvelvet, 51

Hat keinen Namen, aber falls du die Antwort brauchst um Inspiration zu finden oder dir so ähnliche Sachen nachzukaufen kann ich dir sagen dass es viele von solchen Bildern auf tumblr gibt.
Und so einen style kann man gut bei Fashionnova (internet) shoppen. :)

Antwort
von Margita1881, 32

Ich würde ihn ordinär-Style nennen. Figur und Beine = negativ

Antwort
von riitmuus, 19

Das ist glaube ich shapewear. Lg riitmuus

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 29

Ein Zweiteiler mit Crop Top. Style hat das Mädel auf dem Foto darin nicht.