Frage von 0nePiece, 63

Hi Leute, was sind eigentlich eure Lieblings Jacky Chan Filme?

Ich hatte voll Lust irgendeinen Jacky Chan Film zu sehen, wusste aber nicht welchen. Welcher ist eurer Meinung nach der beste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 29

Am besten finde ich "Rumble in the Bronx"! Ausserdem gut:

Rush Hour 1

Mission Adler -Der starke Arm der Götter

Kommentar von 0nePiece ,

Ach cool, danke. worum geht es denn grob, in Mission Adler? Den kannte ich nämlich noch gar nicht

Kommentar von dynnyland ,

Ist so eine art Schatzsuchefilm a la Indiana Jones mit tollen Stunts und sehr lustig! (Ist aber schon der zweite teil hab ich herausgefunden, der erste heisst "Der rechte Arm der Götter") PS: Vielen dank für den Stern!

Kommentar von 0nePiece ,

Das klingt echt cool, danke für die ausführliche Antwort, der Kommentar war echt hilfreich :D

Antwort
von Sparkatus, 14

Alle sind gut aber die besten:
1. Police Story 1
2. Project A
3. Rush Hour 1
4. Police Story 2
5. Armour of God 2
6. Drunken Master
7. Die Schlange im Schatten des Adlers
8. The Myth
9. Drunken Master 2
10. Jackie Chan ist Nobody

Kommentar von 0nePiece ,

Von Project A habe ich auch schon gehört, dass der gut sein soll, ich kam bisher leider noch nicht dazu den zu gucken, aber werde ich auf jeden Fall noch machen. Danke für die Liste, sehr hilfreich:)

Antwort
von MaSiReMa, 42

Hallo,

Shanghai Noon und Shanghai Knights :o))

LG

Kommentar von 0nePiece ,

Cool, vielen Dank

Kommentar von MaSiReMa ,

Gerne.

Antwort
von eKara, 26

Karate kid

Kommentar von 0nePiece ,

Cool, danke