Frage von khidr2015, 89

Hi Leute! Was schätzt ihr wie viel Prozent der Muslime. Fasten hier in Deutschland?

Antwort
von Larissa31, 64

Ich kenne viele Muslime, aber keinen einzigen der Ramadan versteht.
Das ist das Problem, wenn man solche Sachen immer von anderen Menschen hört.
Also würde ich sagen vielleicht 10%

Antwort
von Kars036, 44

Bestimmt 50% aber ob es auch von den 50% angenommen wird ist etwas anderes.

Antwort
von ShawnSartorius, 33

Wir haben nur 4% Muslime in Deutschland, ich schätze mal 1% fastet davon.

Antwort
von aliumei13, 8

gute Frage ich denke 65%

Antwort
von Schwizz, 62

Die machen doch Ramadan das ist nicht das gleiche wie Fasten ,Fasten bedeutet den ganzen Tag auf Essen zu verzichten denke das machen 30%

Kommentar von gailcliff ,

Im Ramadan fastet man auch tagsüber die ganze zeit, was hast du denn für Wahnvorstellungen

Kommentar von saliksemi ,

ich glaube er meint damit das man im monat ranadan nicht nur nix essen darf sondern sich auch von sünden verhalten soll bzw. noch vorsichtiger sein soll

Kommentar von Schwizz ,

ja nicht fluchen ,kein sex,nicht rauchen etc. bin übrigens Christ ,habe aber den Koran gelesen damit ich die Meinungen der Muslime verstehe

Antwort
von 486teraccount, 62

30 % geschätzt oder 40

Antwort
von furkansel, 11

Hm so 60%

Antwort
von kenibora, 51

Sorry, aber der Lebensmittelhandel hat noch keine "Gewinneinbrüche" gemeldet, auch nicht beim Wirtschaftsamt!

Kommentar von hauseltr ,

Die "Fastenden" hauen sich doch nachts die Plautze voll bis zum Abwinken!

Antwort
von aleksandraaa8, 47

60% denke ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community