Frage von MjDj03, 69

Hi Leute was Kann man seiner freundin schenken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mxhava, 59

Das müsstest du doch am besten wissen! Frag sie selbst. Oder lass dir was einfallen du kennst sie besser als wir, wir kennen sie nicht und können somit nicht sagen was ihr gefallen würde und was nicht. Aber wie wäre es mit, Parfüm, Schokolade, Blumen, Bilderrahmen mit einem Bild von euch drinne, ein süßen Text schreiben & ins Kino einladen 

Kommentar von MjDj03 ,

Ich had euch Gefragt Weil Es eine Überraschung sein soll

Kommentar von mxhava ,

Na dann viel Glück :)

Antwort
von zersteut, 43

Ein Pullover oder T-Shirt von dir! Meine Ex Freundin hat mir den halben Schrank ausgeräumt! Sie träg die Sachen immer noch....

Antwort
von hundeliebhaber5, 32

Ich würde sie zum Essen einladen.

Antwort
von gutefragenet777, 37

Kino-Gutschein.