Frage von Borkhuu1, 53

Hi Leute was ist liebe?

Woher weiß man ob man jmd liebt. Hab neulich ein mädchenkennengelernt und wohne paar dörfer entfernt und jeden tag den ich ohne sie verbringe scheint langweilig zu sein. Denke jeden Tag an sie was ist das fürn gefühl? Is das nur das gefühl als freunde spaß zu haben

Antwort
von R1CKGR1MES, 33

Liebe ist unterschiedlich. Du solltest aber eigentlich wissen wenn du sie erfährst. Bei manchen ist es nicht wie als ob es ohne sie langweilig ist sondern eher wie eine Droge (Nur nicht so extrem), das man nicht mehr ohne sie sein will, oder auch das er/sie ja eigentlich ein Arschloch ist aber trotzdem ihn mag. Ahh ich glaub das kommt nicht so gut, keine Ahnung wie man das erklären soll, aber du weißt es einfach wenn du sie "Bekommst"

Kommentar von Borkhuu1 ,

es ist die Sehnsucht nach ihr

Kommentar von R1CKGR1MES ,

Das Wort hab ich gesucht danke^^

Kommentar von Borkhuu1 ,

ist es also doch liebe

Kommentar von Borkhuu1 ,

fühle dieses gefühl zum 1.mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten