Frage von axelsteinlp, 39

hi leute was ist das unter meinen augen das blaue ich habe so was schon mal gehört weis nicht wie es heist das ist aber nicht die eigendliche frage?

wie macht man das weg ohne op ganz norale tricks oder so ? danke

Antwort
von MH27100, 17

Vllt meinst du deine Augenringe? Die gehen von alleine nach einiger Zeit weg wenn du viel schläfst. Die sind nämlich ein Zeichen von Schlafmangel.

Ansonsten blau ums Auge könnte natürlich auch ein blaues Auge sein... Wenn du aufs auge geschlagen wurdest oder so... Das geht aber auch nach einiger Zeit weg.

Falls du das nicht meinst tuts mir leid:D dann müsstest du deine Frage ein bisschen präzisieren!

Antwort
von antnschnobe, 16

Meinst Du Augenringe oder  Tränensäcke?

Hier steht einiges dazu:

http://www.drbresser.de/aesthetik-schoenheit/augenringe-traenensaecke-geschwolle...

http://www.traenensaecke.net/ursache-fuer-augenringe-diagnostizieren/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten