Frage von Marcnelassmal, 75

Hi Leute was hat so eine mail von paypal zu bedeuten?

Guten Tag, Marc Mustermann !

Ihre Zahlung wurde erfolgreich abgeschlossen.

Möglicherweise kommt es zu einer leichten Verzögerung beim Versand, da diese Zahlung einer sicherheitsprüfung unterzogen wurde.?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 42

Hast Du etwas von einem Neuverkäufer gekauft? Dann muss er 21 Tage warten, ehe er an sein Geld kommt.

Kommentar von Marcnelassmal ,

Hi nein ist von einem pc Händler alternate da hab ich auch schon öfters bestellt und hatte noch nie brobleme

Antwort
von Blitz68, 54

ich bekomme solche und ähnliche mails öfters mal,

obwohl ich noch nie bei paypal angemeldet war

Kommentar von Marcnelassmal ,

okay ich hab schon oft per paypal etwas bezahlt aber noch nie so eine email bekommen

Kommentar von Blitz68 ,

bist du sicher, dass es tatsächlich paypal war, der dir die mail zugesandt hat ?

Kommentar von Marcnelassmal ,

da steht sogar der genaue bezahlte betrag an den händler

Antwort
von NerveGear, 56

Das ist nur eine Bestätigungsmail für einen betätigten Kauf.

Antwort
von paradies, 43

Wenn Du nicht bei Paypal bist:

Am besten immer löschen ohne zu öffnen.

Kann eine fingierte Mail sein mit Schadsoftware.

Kommentar von Marcnelassmal ,

doch bin bei paypal aber hab nach einen kauf noch nie so eine mail bekommen

Kommentar von dresanne ,

Was steht denn bei dieser Zahlung, wenn Du bei PayPal eingeloggt bist? Und wie lautet der Mail-Absender?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten