Frage von glitzerschimmer, 31

hi leute, was bringt ihr in Verbindung mit Asien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 13

Schriftzeichen, Buddha, Kampfkunst, Fächer, Reis, diverse leckere Teesorten, umfangreiches Essen, kunstvolles Geschirr, Stickereien, farbenfrohe Tattoos, Drachen, Lampions, Räucherstäbchen, Klangschalen, zurückhaltende Menschen, schöne Kleidung, Hokkaido Kürbis, Himalaja, Bruce Lee, ausdrucksstarke Filme, undsoweiter... das habe ich hauptsächlich mit Asien in Verbindung gebracht, bevor ich mich auch mit dortigen Schattenseiten konfrontierte. LG♡

Kommentar von Ellen9 ,

Danke♡glitzerschimmer☆

Antwort
von HarryKlopfer, 21

Dschingis Khan (Herr aller Herrscher), asiatische Koch-Kunst, die Zweitbeste der Welt - ausser japanisch, Geschmacksache hehe, hohe Kultur, auch architektonisch, Konfuzius und Co., Fleiß und Wissbegierigkeit, Kampfkunst, Meditation und Enthaltsamkeit, Freundlichkeit und Weltoffenheit, aber auch Grausamkeit sowie Teknik, Teknik

Antwort
von AnnaKarinchen, 18

Drachen und Feuerwerke ;-)

Antwort
von Soryala, 30

Japanische Kampfkunst

Antwort
von Februarygirl, 15

Animes, chinesisches Essen, Sushi, schwarze Haare und kleine Augen, Touristen, viele Menschen und Luftverschmutzung

Antwort
von MarvinCFC, 20

Reis, kleine leute, kung fu, wing chun, samurai, 

Antwort
von Ludmuterol, 20

China, Drachen und Lampingjongs

Antwort
von ItsLuka5, 31

Frühlingsrollen :D