Frage von Lena124501, 74

Hi Leute was braucht ihr so in der Schule außer schulsachen (5-6 klasse)?

Antwort
von Aaronstyle22, 24

Hallo Lena,
ich denke mal, du meinst damit, was man sonst noch so mitnimmt außer Schulsachen.

Dazu ersteinmal ein Klischee: Natürlich das Handy mitnehmen. Kopfhörer sind auch von Vorteil, wenns dir mal im Bus oder Unterricht langweilig wird (Vorsicht im Unterricht! Die Lehrer passen besser auf als man denkt!),
Geldbeutel mit Geld (:P), Busfahrkarte (?), Schülerausweis, Personalausweis (Wenn du einen hast)

Hm.... Kaugummis sind auch von Vorteil. Außerdem ein Pausenbrot und eine Uhr (Wenn Ihr keine im Klassenzimmer habt).

MfG

Antwort
von Teah505, 19

Also ich gehe jetzt mal davon aus, das Etui und sowas Schulsachen sind. 

Jetzt kommt eine Liste der Wichtigkeit nach. 

1. TASCHENTÜCHER! Das wichtigste überhaupt! Meine Freundin hatte mal einen Nies-Anfall, danach war ihr ganzes Gesicht voller Schnoder. Wenn du dann kein Taschentuch hast bist du echt dran! Also das ist echt schlimm!

2. Essen und trinken. Warum ist ja klar. :-)

3.Geld. Muss nicht viel sein vielleicht nur ein paar Euro. Aber es ist sehr wichtig, wenn du warum auch immer Vertretung oder dein Essen nicht dabei oder whatever, du also nichts zu essen hast, dann brauchst du Geld um dir Essen zur holen. Vielleicht bei der Mensa, Bäckerei u.s.w. Oder, aber wenn du mit dem Bus fährst und deine Busfahrkarte vergessen hast. 

4. Deo. Wenn du Sport hattest und doll schwitzt oder generell viel schwitzt, ist das dein 'Lebensretter'. Sonst muffelst du vor dich hin. Das ist für dich und dein Umfeld nicht gerade angenehm. 

Lg, Teah! ;-)

Antwort
von User0000000, 36

was zu essen und trinken aufjedenfall vielleicht handy

Antwort
von SophieHhan, 22

wenn du deine periode schon hast n kleines täschchen mit tampons oder binden. das braucht man immer...

Antwort
von ChrisIsCrazy, 34

Essen, Trinken, (Handy), Freunde und Spaß. :-)

Antwort
von OfficalHD, 50

Deo ist immer dabei :

LG Dani :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten