Frage von sonne3004, 47

Hi leute wäre superlieb wenn ihr mir helfen könntet...ich habe einen mann kennengelernt er hält blickkontakt zu mir wenn ich ihn ansehe, anlächle, lächelt er z?

zurück, sieht dann aber gleich zo Boden und blinzelt mehrfach.... kann es sein dass das interesse oder desinteresse ist??

Antwort
von MarioSchoenfeld, 30

Hi, da könnte Interesse dasein, aber für weiteres ohne Eigenbemühung.

2 Var. Er kann zwar lächeln und ist für weiteres total zu schüchtern.

Wird für dich schwierig weil du alles übernehmen tust und wenn es eine Panne wird bist du noch selber schuld. lg

Antwort
von Lexiaqueen, 30

Ich denke er ist nur ein bisschen schüchtern. Sprich ihn doch mal an. Fast jeder Beziehung hat bei einem Hey angefangen. Wie wäre es wenn du es so versuchst?

Ich denke er hat Interesse. Lächle ohne einfach ein paar mal an☻, dann wirst du merken ob er Interesse hat. Das sieht man in den Augen. Sein Blick und seine Körpersprache werden es dir verraten. Viel Glück.

Kommentar von sonne3004 ,

vielen dank :) aber wenn ich ihn anlächle lächelt er kurz zurück sieht dann zu boden und blinzelt häufiger.....

Kommentar von Lexiaqueen ,

Das blinzeln kann sein weil er nervös ist. Manche Menschen neigen dazu häufig zu blinzeln wenn sie aufgeregt sind, Ihnen etwas peinlich ist oder so.

Kommentar von sonne3004 ,

ja darum geht es ja mach mir sorgen dass es ihm peinlich ist wenn ich ihn ansehe...

Kommentar von Lexiaqueen ,

Das Lächeln deutet daraufhin das er nett sein will, und halt glücklich ist. Lächeln muss aber kein Zeichen dafür sein das er dich mag

Kommentar von Lexiaqueen ,

Ich denke er ist einfach schüchtern. Er meint es gaaaanz sicher nicht böse...

Antwort
von nowka20, 7

interesse gepaart mit schüchternheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten