Frage von firat385, 104

Hi Leute, undzwar wollte ich Wrestlemania 32 sehen und wollte fragen obs illegal is wenn ich die Wiederholung in amerikanischen links und in Anbietern sehe?

Antwort
von BORKLASER, 48

Es ist nicht zu 100% illigal. Es ist eine grauzone. Selbst wenn es illigal wäre, wäre die Chance erwischt zu werden sehr gering

Antwort
von sunnysaman, 84

Ne denke nicht ich möchte das auch gerne sehen kannst du mir den Link schicken

Kommentar von firat385 ,

http://watchwrestlingup.info/watch-wwe-wrestlemania-32-2016-4316-online-3rd-apri...   hier mein freund In 1080p super grafik Aber die sache ist das ich mir nicht sicher bin obs legal ist und deswegen will ichs mir nicht anschauen. Obwohl ichs unbedingt sehen will.Wenns jmd weiß obs legal is freue ich mich sehr sehr gern über ne Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten