Hi leute suche zurzeit einen guten gaming laptop im preisbereich zwischen 400-850€ um spiele wie zb. Arma3,etc. Zocken zu können genauere Infos stehen unten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guck dir mal den lenovo y700 an. I7 4720hq mit 4x3.6 ghz und eine gtx 960M mit 4gb Speicher und 8gb ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dieser Preiskategorie gibt es nur Gaming Laptops mit einer mobilen Version von einem I5 Prozessor, welche nicht annähernd so gut wie der normale I5 Prozessor ist. Darüberhinaus ist in Laptops auch eine Mobile Version einer Grafikkarte verbaut und Arma 3 wird man bei einem Laptop deiner Preisanforderungen denke ich nicht spielen können. Bau dir lieber einen eigenen PC zusammen, dann weißt du wenigstens welche Teile verbaut wurden und wie gut der PC ist. 

LG Jahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKEGaming44
28.10.2016, 22:47

Habe aber nicht viel budget 

0
Kommentar von nutzer74747
28.10.2016, 22:51

gibt auch laptops mit vollwertigen karten

0

In diesem Preisbereich findet man die Einsteiger Modelle des Mobilen Gamings... Genauer gesagt bekommt man für volle 850€ einen Gaming Laptop mit einer GTX 850M (Durch die Neuen Mobile GraKas dürfte eine Preissenkung erfolgen, kurz es wäre auch eine GTX 860M/960M möglich) dazu einen i5 4Gen./5Gen./6Gen. (2 Cores mit Hyperthreading 4 virtuelle Kerne) und zum Abschluss 8GB DDR 3 RAM mit 1TB Festplatte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKEGaming44
28.10.2016, 22:55

Wo finde ich zb so einen genau ( unter welchem namen + website)

0
Kommentar von Garimos
28.10.2016, 23:26

notebooksbilliger.de

0
Kommentar von Garimos
28.10.2016, 23:27

Zum Vergleichen verschiedener Notebooks auf die Partnerseite wechseln zu notebookcheck.com

0

für 400-800läuft arma auf nidrigsten einstellungen un 30fps

ich habe ein i7 5820k
16gb ram
und gtx 980
und es läuft auf max nur mit 40-50fps und vei groassen battles nur mit 25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überprüfe dein Budget. Rechne mal mit 1200 Euro für ein vernünftiges gamingtaugliches Notebook.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CKEGaming44
28.10.2016, 22:46

Dann kann ich mir auch gleich nen richtigen pc zum zocken holen mit display maus tastatur und headset hatte da sowas mit deisen sachen hier als tower zum zocken im blick nur bin ich schüler in der 10 und habe noch nicht so viel geld

0

Hi

Ich Probiere seit ner kurzen Zeit mein Msi Gaming Notebook zu verkaufen. Ich hoffe der Link führt dich zur richtigen seite (=Ricardo).

Der kauf müssen wir nicht zwingend über diese Seite abschliessen.

Der Preis wäre verhandelbar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arma 3? Sry aber dad ist in der Preisklasse nicht möglich
Arma 3 ist ein gigantische open world, das packt ein Laptop kn der Preisklasse nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?