Frage von Dawidowitsch 10.01.2009

hi leute sind furunkel ansteckend ne Nachbarin hat das habe angst mich anzustecken ???

  • Antwort von Tatjanika 06.02.2010

    Furunkel sind nicht ansteckend.Wenn jemand empfindliche Haut hat kann durch Reibung oder Druck der Kleidung eines entstehen.

  • Antwort von abibremer 12.01.2009

    nicht durch die luft, knutschen würde ich mit der dame nicht!

  • Antwort von schlossgeist 10.01.2009

    Nein, Furunkel sind nicht ansteckend.

  • Antwort von ungererbad 10.01.2009

    Furunkel entstehen durch mangelnde Hygiene, also wenn man sich zwar täglich die Haare wäscht, aber den Nacken beispielsweise nicht ordentlich ausspült vom Shampoo. Dann entzündet sich der Haarbalg und ein Furunkel entsteht. Sieht wie ein großer Pickel aus. Ansteckungsgefahr = 0.

  • Antwort von EvaDu 10.01.2009

    ja ist ansteckend!!! Hab selbst gerade einen Abszess und mich eingelesen in die Thematik

  • Antwort von Igitta 10.01.2009

    Nein.

  • Antwort von damas 10.01.2009

    Was treibst du mit deiner Nachbarin ??

  • Antwort von pippi60 10.01.2009

    Garantiert nicht!

  • Antwort von Qetan 10.01.2009

    Sind nicht ansteckend.

  • Antwort von irmchen1 10.01.2009

    Nur wenn ihr, zB. dasselbe Handtuch benutzt!

  • Antwort von ewalli 10.01.2009

    nee, das is net ansteckend

  • Antwort von antjez 10.01.2009

    lass dich bloß nicht anhusten

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!