Frage von JainSmoker, 19

Hi Leute seit kurzem kommt bei mir am Laptop nach einer Minute immer automatisch der Sperrbildschirm und ich muss mich erneut anmelden. Kann ich das ändern?

Im Internet hab ich NULL gefunden.

Antwort
von SiggiFreud, 9

Das klingt danach, als wären deine Energieoptionen falsch eingestellt. Ich geh mal davon aus, dass du Windows hast?!?
Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und dann auf Anzeigeeinstellungen (Bei Windows 10 -> Windowstaste + X, dann auf Energieoptionen). Bei W 7 dann auf Bildschirmschoner und dann unten auf Energieoptionen. Neben dem aktuellen Eintrag dann rechts auf ändern und dort kannst du dann die Zeiten des Timeout einstellen :)

Antwort
von aribaole, 12

Sieh mmal in den Einstellungen nach, dort kannst du fast alles verändern, auch den Sperrbildschirm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community