Frage von louisdergamer18, 108

Hi Leute seit ich verlibt bin ist mein penis steif was los?

Also seit gefühlt weihnachten bin ich in ein mädchen verliebt es ist 11 so wie ich seit dem ist mein Penis nurnoch angeschwollen.Wist ihr was los ist mein achseln stinken auch die ganze zeit und mir ist ganze zeit heis und dan wieder kalt bin ich ein sexsuchti oder habe ich eine geschlechts krankheit oder bin ich vieleicht krank was ist los ich krieg auch am penis hare abe irgendwie denke ich ach ganzezeit and das mädel und pupertät kann nicht sein da ich 11anhalb bin bitte hilfe hilfeeeeeee

Antwort
von Hexe121967, 71

du bist in der pubertät. da ist sowas ganz normal. gegen schweissgeruch hilft regelmäßiges duschen und saubere kleidung.  und das du an das mädel denkst ist auch ganz normal

Antwort
von anoukw1, 50

Du bist in der Pubertät. Oder glaubst du dir wachsen Haare und du fängst an zu stinken weil du verliebt bist?

Antwort
von helloitsmarie, 57

Kann schon sein das das Pubertät ist es gibt auch Ausnahmen das Leute schon mit 11 in die Pubertät kommen . Einfach deo benutzen .

Antwort
von ramona2007, 30

Du bist definitiv in der Pubertät. Frag doch mal Google über die Pubertät, oder deinen Vater/Mutter

Antwort
von Wernerbirkwald, 25

Du wirst (etwas früh) ein Mann.

Mit dem steifen Penis,musst du leben,und das lässt wieder nach.

Mit den stinkenden Achseln brauchst du nicht leben,wenn du dich da gründlich gewaschen hast,kannst du einen Alaunstein nehmen und unter den nassen Achseln verreiben.

Und bei dem Achselproblem,können deine Eltern dir helfen,ist ja nicht so peinlich.

So ein Stein kostet ca 5.- Euro und hält ewig.

google das mal: " Alaunstein"

Antwort
von Kandahar, 61

Frag morgen früh mal deine Kindergärtnerin.

Antwort
von maxim65, 33

Es wird Zeit das du zum Urologen gehst. Seit einem halben Jahr einen Steifen ist definitiv ungesund..

Es ist Zeit das du in der Schule deutsch lernst. Dein Text ist schrecklich,.

Es ist Zeit das du dir was vernünftiges zum tun suchst. Dein Getrolle ist weder lustig noch schön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten