Frage von DerBageldort, 9

Hi Leute, seit geraumer Zeit quält mich jetzt schon ein Song den ich vor sehr langer Zeit mal gehört habe. Könnt ihr mir weiter helfen?

Ich habe weder eine Aufnahme noch den Künstler, alles was ich weis ist das Das auf dem Cover ein Fischglas mit Fischen die rauspringen ist. Es ist ein Dubstep/Techno Song und fängt mit sehr schönen und hohen Tönen an die ungefähr so in text aussehen würden:" dum dum daa dum daa". Dieser Song macht ich echt verrückt, Könnt ihr mir, wenn ihr den Song kennt bitte den Namen und den Namen des Künstlers schreiben? Das währe echt nett :D

Antwort
von ItzTimPVPxX, 9

Hast du schon gegooglet?

Kommentar von DerBageldort ,

googeln bringt leider nichts wenn man keinen Text, den Autoren oder eine Melodie hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten