Frage von MeisterSunday, 15

Hi Leute, seit einiger Zeit macht Dayz keinen Spaß mehr, denn der verdammte Mauszeiger zeigt sich wann er Lust hat!?

Was ich meine ist folgendes: Ich starte Dayz normal vom Desktop aus. Dann dauert es eine kleine Weile, bis dieser Text kommt, bei dem man einwilligen muss, dass man weiß das es eben eine Alpha usw. ist. Nur der Mauszeiger erscheint nicht. Auch nicht nach vielen Minuten (Ich dachte, dass ich nur zu schnell mache und der Kram mit laden nicht hinterher kommt, deswegen das mit der extra Wartezeit.) Es kommt immer der blaue Lade Kringel und dann wandelt der sich ja eig in den In-Game Mauszeiger um (eigentlich). Egal was ich bisher in Foren gelesen habe, geholfen hat es nicht, bzw war es alles nicht genau mein Problem. Aber ohne Mauszeiger In-Game macht looten so überhaupt keinen Spaß, da man immer raten muss, wo man denn gerade ist mit dem Cursor. Hinzuzufügen ist aber auch, dass der Zeiger nach diesen Minuten manchmal erscheint und man wie gehabt normal zocken kann. (Ich spiele mit meinem Acer V3 772 G und per HDMI mit einem Panasonic TV als Bildschirm)

Wäre mega Nice wenn Ihr mir helfen könntet.

Antwort
von deruser1973, 13

Warte auf das nächste Update... und ja, es ist halt immernoch eine Alpha...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten