Frage von Willbraun1098, 89

Hi leute schwul und möchte sschon Sex haben ich habe Freunde aber wirSollich die Fragen und selber bin ich 14 und die auch hilfe?

Thanks

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 54

Du fragst nicht irgendwelche Freunde.
Du geht zu einem LGBT Jugendtreff, wo du dich verliebst/und/oder die anderen auch auf dich abfahren.
Du machst LGBT Ferienfreizeiten und lernst andere schwule Jungen kennen.
Und so kann sich das dann ergeben.
Heterofreunde brauchst du nicht fragen. Die wollen nicht. Und finden deine Frage wahrscheinlich unangenehm.

Antwort
von MightBeDamian, 47

ist ne schwierige sache, denke ich. vielleicht bringst du mal n thema aus der ecke ein (z. b. gleichgeschlechtliche ehe oder n film mit schwulen hauptcharakteren) und guckst mal wie sie darauf reagieren?

je nachdem wie eng du mit ihnen befreundet bist und ob es haeufiger passiert, dass ihr beieinander übernachtet, kannst du es natürlich auch in so einer situation direkt ansprechen. nach dem motto: "ich hab das noch nie gemacht. wollen wir das mal austesten?" (der defensivere weg waere einfach nur den ersten satz zu sagen und mal zu gucken, wie der andere/die anderen reagieren)

Antwort
von HERRBERND22, 14

Lade sie zu dir nach Hause ein wenn du länger alleine bist. Spiele irgendwas oder sie fern mit ihnen. Dann kannst du vorsichtig mit sexuellen Themen beginnen. Vielleicht ergibt sich ja was.

Antwort
von Markboy2002, 14

Ich würde sie nicht so einfaxh fragen.  Das könnte deine Freunde verwirren,  vor allem,  wenn sie nicht wissen,  dass du schwul bist. 

Du kannst sie aber versuchen,  vorsichtig auszutesten, in dem ihr vielleicht einen Porno guckt. Da kannst du ihn fragen,  ob er mit dir zusammen sb machen wil

Antwort
von RuskiMeister, 40

Chloroform regelt außerdem ist das ne Phase die jeder mal hat :)

Antwort
von Willbraun1098, 42

Wie meinst du das?