Frage von felix12x23, 47

Hi Leute, schon seit mehren Wochen stehe ich auf ein Mädchen, aber ich weiß nicht, ob sie auch in mich ist?

Schon seit mehren Wochen sehen wir uns immer in der Schule an und reden und chatten auch manchmal miteinander, aber in der Schule merk ich, dass sie nicht zu mir kommt, aber das gleiche mache ich leider auch, wenn wir uns manchmal sehen in der Schule, dann kriegen wir nur wenig Wörter raus, ich denk mal das wir beide ein wenig schüchtern gegenüber sind, Schon auf mehren Partys, wo sie auch ein geladen war, aber wir uns geküsst und gestreichelt und die ganze Zeit, die Hände gehalten, Meine Frage ist, wie ich weiter verfahren soll, soll ich sie auch fragen, ob sie in mich ist ?

Antwort
von CoolerNutzer275, 27

Sag ihr doch einfach, was dir auf dem Herzen liegt. Sag ihr, dass du sie liebst :D Ich meine, wenn sie das mit dem Küssen und Streicheln zugelassen hat, dann vermute ich eher nicht, dass sie nicht in dich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community