Frage von Anonymus161, 218

Hi Leute schmeckt eine Vagina bei oral Verkehr nach irgendwas?

Antwort
von loema, 147

Ja.
Im Intimbereich gibt es Schweißdrüsen.
Feromone werden ausgeschieden. ( Sexualduftstoffe)
Der Zervixschleim schmeckt nach Zervixschleim.

Sex riecht und schmeckt nach Sex. Sex ist nichts was hygienisch ist.

Antwort
von victoria1608, 89

Gute Frage da ich ein weiblich bin kann ich das nur schwer einschätzen wenn sie jedoch Untenrum gewaschen ist wird es sicherlich nicht schlimm sein !!

Antwort
von Wuestenamazone, 92

Nach Frau so wie der Mann nach Mann schmeckt. Schlimm kann es nicht sein denn sonst würden es nicht so viele machen.

Antwort
von TheAllisons, 115

Sollte eigentlich nicht so sein :):)


Antwort
von ichweisnetwas, 156

Ja aber nach meiner erfahrung ist das je nach frau unterschiedlich.

Bei der einen kann man sich kaum sattessen bei der anderen schmeckt das nicht so super. Viel spaß beim lassie spielen

Antwort
von MaryYosephiene, 103

die schmeckt immer unterschiedlich. aber schön wäre es, wenn die frau sich vorher unten wäscht ... dnn geht es...

lg mary

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten