Frage von Galen13Marek, 17

Hi Leute reli vortrag hilfe ich muss eine rede halten wo der anfang den ähnelt i have a dream mehr infos unten bitte helft mir?

wir haben in der schule den auf trag eine rede zu halten aber mir fängt kein guter ein die rede ist für reli und der anfang soll ähnlich sein wie i have a dream ist dringen bitte helft mir

Antwort
von maja11111, 8

welchen traum hast du denn? ich habe den traum, dass eines tages alle menschen aus dem elend erwachen und lernen frei zu sein in ihren gedanken, in ihrem sein und ihrem empfinden. das für keine religion der welt menschen mehr sterben müssen, das keien menschen im namen einer religion gefoltert, diskriminiert, vergewaltigt oder getötet werden. das es keine glaubenskriege mehr gibt und die menschen lernen dass es keinen grund mehr gibt märchengöttern und zwängen anzugehören. das wäre doch ein toller traum. das die verbrecher in rom sich entschuldigen und die menschen mit den milliarden die sie gestohlen haben, entschädigen weltweit. das die verbrecher zur verantwortung gezogen werden von der justiz ratzinger, franky und wie sie alle heißen für ihre verbrechen zur rechenschaft gezogen werden und ihre strafen absitzen. das wäre ein traum :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten