Frage von 22Uhr, 49

Hi leute reicht für Gta5 eine AMD FX (TM)-4100 Quad Core 4Cpus 3,6 GHz und eine Geforce GTX 980 danke schon mall für eure antworten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 44

CPU Viel zu langsam für GTX 980

nimm Intel core i5 + H97 oder Z97 Motherboard

nimm mindestens 80+ gold Netzteil, mit guten ELKOs: BeQuiet Straight Power 10 (E10)  / Seasonic G-Serie, Superflower Golden green, ... Corsair AX oder HX oder RM

Antwort
von nfkennylp, 49

Also ich kann GTA 5 mit einem Fx 4100 und einer 650 ti boost spielen auf hohen settings mit ca 40 FPS Durchschnittlich. Aber die 980 sollte wirklich nicht mit so einem Prozessor zusammen sein. 

Antwort
von playzocker22, 38

Prozessor vieeeeeeeeeeeeeeel zu schlecht und Grafikkarte sehr gut. Lieber nen i5 4460 mit billigem B85 board

Antwort
von Mutzentrager, 43

Von der GraKa locker, vom Prozessor bin ich mir nicht sicher . :)

Antwort
von ColinCoco, 31

500€ Grafikkarte + 100€ Prozessor! Macht dass Sinn?

Kommentar von nfkennylp ,

50*