Frage von Helfer20, 65

hi Leute morgen muss ich ein Paket bei der deutschen Post abgeben aber ich habe keine gute Schrift was mach ich jetzt?

Antwort
von Schillinger, 44

Du wirst doch bestimmt eine Paketmarke benutzen, schreib in den Lücken die Buchstaben einfach in Druckschrift und eventuell alles Groß. Falls etwas dennoch unleserlich sein sollte versuch es auf einer neuen Paketmarke.

Antwort
von Trianguli, 17

Wenn du nicht selbst Schreiben kannst, dann geh mit dem Paket zur Post und Frage den Mitarbeiter dort ob er dir das nicht kurz ausfüllen kann oder eine Privat Person die auch grad in dem Laden ist, das wird kein Problem sein die Helfen dir da schon ;)

Antwort
von Kuno33, 35

Du gibst Dir aml beim Schreiben etwas mehr Mühe. Trotz Computern gehört das Schreiben noch immer zu den Kulturtechniken.

Kommentar von Trianguli ,

Es gibt Leute die können nicht schreiben, das ist auch in der Heutigen Zeit noch der Fall das hat mit Mühe geben nichts zutun, und daran ist auch nichts schlimmes.

Kommentar von Kuno33 ,

Es müsste schon eine schwere Störung der Motorik vorliegen, wenn jemand nicht in der Lage wäre, zu schreiben, wenn er sich darum bemüht. Dann ab zum Neurologen!

Antwort
von Peter501, 23

Schreib in Druckbuchstaben,dass kann jeder lesen.

Antwort
von BlauerSitzsack, 54

Einem Kumpel mit guter Schrift sagen, er soll es für dich schreiben.

Antwort
von ponyfliege, 15

schreiben. hauptsache, man kann es lesen.

ansonsten - am pc schreiben, ausdrucken und aufkleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten