Frage von BlackKing110, 33

Hi Leute mir geht es schlecht wegen der Schule da ich ein Sprachfehler habe ich habe Angst, in die Schule zu gehen wie kann ich dass meiner Mutter erklären?

Was kann ich machen wir müssen immer laut vorlesen ? Vorallem ich werde immer beim Lesen drangenommen wie bei meiner alten Schule, obwohl ich immer zuhöre und auch mitmache.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von mimi142001, 24

Rede in ruhe mal mit deiner Mutter
Ansonsten vielleicht Vertrauens Lehrer

Antwort
von Regnetrol, 33

Sag das deiner Mom einfach, die muss das sogar verstehen! Sie wird dich wohl kaum erschlagen :) Wenn du dann etwas Vorlesen musst, sagst du einfach dem Lehrer, dass du Sprachfehler hast, und es im Text ab und zu hackeln wird, er wird das auch verstehen! Ansonsten kannst du wie schon Adrian gesagt hat, die Sprachfehler sozusagen "wegtrainieren" indem du sie einfach lauter vorliest, damit das Wort nachher wie gebuttert raus kommt!

Antwort
von AdrianNean, 27

Hey :)

du bist viel zu wervoll um dich unterdrücken zu lassen von irgendwelchen drecks Lappen ^^

Sage es deiner Mutter, sie wird dir sicherlich helfen! Sprachfehler kann man sehr leicht wegtrainieren! Du schaffst das

Adrian :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community