Frage von dominik2409, 100

Hi Leute mir geht es nicht gut mein Kumpel sagt mit meine Beine weren dicker geworden und ich auch?

Obwohl ich nicht zunehme und 175cm bin und 58kilo wiege aber ich sehe mich auch so

Antwort
von amchen1993, 70

Wo bist du dick . das ist ein Normalgewicht bei seiner Größe. Lass dir da kein Unsinn reinlabern .du bist so schöne wie du bist

Kommentar von amchen1993 ,

deiner Größe meinte ich

Kommentar von dominik2409 ,

danke :)

Antwort
von BigGGMML, 22

Alles klar, bin 178 und wiege knapp 83 Kilo, bin trotzdem nicht dick, mache halt viel Kraftsport. Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Aber ich finde eher, dass du Normalgewicht bzw. sogar noch was zunehmen könntest, dass ist aber nur Kleinkram solange du dich wohlfühlst solltest du nicht auf Andere hören und fertig. Wenn du "dicker" ausschaust könnte es auch daran liegen, dass du einfach Muskelmasse verloren hast und Fett zugelegt. Kann viele Gründe haben.


Kommentar von dominik2409 ,

nein sport mache ich nicht aber frage ist man Untergewichtig wenn rippen Wirbelsäule schulterblätter und bisschen Becken raus gucken und hand Knochen und Fuß Knochen weil das ist bei mir aber trotzdem sehe ich mich dick

Kommentar von BigGGMML ,

Mhm, wenn du das Alles siehst bist du nicht direkt Untergewichtig oder "ungesund" allerdings könnte man einen niedrigen Körperfett Anteil haben. Wenn du dich dennoch zu dick findest, lass es nicht von einem Freund beurteilen (der Amateur auf diesem Gebiet ist) sondern eher von einem Fachmann, Arzt, Sportmensch (Grade Namen von dem Beruf vergessen ^^), las dich beraten was noch in einem gesunden Rahmen ist und wenn der Arzt sagt es ist okay 1-2 oder noch mehr Kilo runter zu gehen kannst du auch abnehmen.

Kommentar von BigGGMML ,

PS: Allerdings würde ich es vorher vielleicht sogar noch von der Familie wie Mama, Papa, Geschwister beurteilen lassen Oma und Opa sind auch immer sehr direkt und ehrlich bei solchen Sachen (auch wenn sie immer wollen, vor allem die Oma, dass man mehr isst^^)

Kommentar von dominik2409 ,

also mein papa und meine oma und der Rest der Familie sagen ich were sehr sehr dünn aber soll ich lieber meiner Familie glauben oder mein Kumpel

Kommentar von BigGGMML ,

Wenn du in so einer Lage bist, würde ich eher auf mich Selbst hören guck wie du dir am besten gefällst.

Wenn du dich dazu entscheidest abzunehmen oder vielleicht sogar zuzunehmen geh vorher zu einem Fachmann und frage ihn ob dein Vorhaben gesund ist, wie gesagt deinen Hausarzt vielleicht.

Die Beste Entscheidung ist die, bei der du dich wohlfühlst. Es ist dein Körper!

Antwort
von LeCux, 47

Sei du selbst und akzeptiere Dich wie Du bist. Was andere sagen spielt sowas von keine Rolle...

Antwort
von FragaAntworta, 50

Wenn sich nichts am Gewicht ändert, ist Dein Kumpel ein Simpel und veräppelt Dich. Du solltest ihn mal fragen was das soll.

Kommentar von dominik2409 ,

aber warum sehe ich mich auch dicker

Kommentar von FragaAntworta ,

Weil er es Dir einredet, immerhin lügt Deine Waage ja nicht, aber ein Bild in einem Spiegel, wenn man sich für Dick hält, das geht ja gerade den Menschen mit Essstörung so, sie sehen sich als Dick, und sind dabei unglaublich Dünn.

Kommentar von dominik2409 ,

Danke :) weil mein Vater meine oma und jeder andere das sagt ich sei sehr dünn nur mein Kumpel sagt es nicht

Kommentar von FragaAntworta ,

Na siehste, dann hör auf Deine Familie, und nicht auf Deinem Kumpel.

Kommentar von dominik2409 ,

Danke :)

Antwort
von oliversams, 55

Der labert nur quatsch lass dich nicht unterkriegen, wenn man älter wird wächst man eben, das ist vollkommen normal

Kommentar von dominik2409 ,

also werden Beine und Körper dicker wenn man älter wird

Kommentar von oliversams ,

ja klar

Kommentar von dominik2409 ,

Danke :) aber kann man trotzdem noch sehr dünn sein

Antwort
von CohibaLikesU, 31

Bist du mit ihm zsm ?

Kommentar von dominik2409 ,

nein bin ein junge ist trotzdem ein Kumpel also guter freund von mir bin aber trotzdem nicht schwul

Kommentar von CohibaLikesU ,

Lol, ja ok kann sein. coole Gesprächsthemen ihr habt.

Kommentar von dominik2409 ,

ja aber icj sehe mich auch dicker als vorher spinne ich

Kommentar von CohibaLikesU ,

Nun ohne bild kann ich das schlecht beurteilen (Vorher/Nachher). aber laut deinen angaben bist du Übergewichtig :D, nein ist doch normal.

Kommentar von dominik2409 ,

wie übergewichtig

Kommentar von CohibaLikesU ,

Du hast Normalgewicht 

Kommentar von dominik2409 ,

Danke :) und wenn Wirbelsäule rippen schulterblätter und bisschen Becken raus gucken würden

Kommentar von CohibaLikesU ,

Dann bist du halt ein gollum bruh

Kommentar von dominik2409 ,

was ist das

Kommentar von CohibaLikesU ,

Ein ganz guter Bursche der viele fragen stellt und eine Vorliebe für Ringe hat.

Kommentar von dominik2409 ,

was ich verstehe nur banhof

Kommentar von CohibaLikesU ,

Kennst du nicht Herr der Ringe o.O

Kommentar von dominik2409 ,

nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community