Hi Leute meint ihr Götze kommt wieder zurück zum Bvb? Ich persönlich würde mich sehr freuen über eine Rückkehr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich denke auch nicht ,dass Götze zurück wechselt , was vor allem an seiner Vergangenheit liegen wird.  Aber ein Wechsel würde ihm wohl gut tun , wäre sein Talent nicht so verschwendet, wobei er bei Bayern auch ordentlich Geld macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder er versucht es nochmal 1 Jahr mit angelotti oder er geht zu klopp nach Liverpool, meine Einschätzung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er würde sich dadurch nicht beliebt bei den fans machen. allerdings wäre es natürlich besser wenn er wechsel..egal wohin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke er wird nach England gehen. Liverpool vielleicht oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es kaum. Weil er auch dort keinen Stammplatz sicher hat. Und dort hat er das Publikum usw gegen sich. Tendenz eher nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Götze bleibt bestimmt bei Bayern, denn Lewandofski geht ja auch bald zu Bayern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre auf jeden Fall gut. Bei Bayern spielt er ja nicht (mehr). Ich glaube er wird wechseln, die Frage ist nur wohin. Gut möglich, dass er zu Klopp nach Liverpool geht. Was aber auch sein könnte, ist, dass er wieder nach Dortmund geht. Das würde mich sehr freuen. Ich finde nämlich das Götze einfach zum BVB passt. Ich denke aber eher, dass es nicht passieren wird. Schön wärs aber...

Was auch sein kann, dass er zu irgendeinem anderen englischen Verein geht, ist aber eher unwahrscheinlich (genau wie Spanien). Juve hat auch Interesse gezeigt, wer weiß...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?