Frage von rams21, 60

Hi Leute meine Schilddrüse macht mich verrückt nehme Tabletten regelmäßig bin trotzdem nie fit was tun?

Antwort
von WosIsLos, 31

Welches Medikament / Dosierung hast du?

Bist du bei einem Facharzt in Behandlung?

Gibt auch noch andere Gründe für Müdigkeit, wie Cortisonmangel oder Eisenmangel:

www.netdoktor.de/symptome/muedigkeit

Kommentar von rams21 ,

Lthyroxin 150 mg zur Zeit nur beim Hausarzt vorher mal beim Anästhesisten gewesen

Kommentar von WosIsLos ,

150mg sollte nicht zuwenig sein.

Solltest auf jeden Fall mal zu einem Facharzt gehen.

Kommentar von rams21 ,

danke für den link

Antwort
von bartman76, 36

Vielleicht ist deine Dosierung falsch und du musst neu eingestellt werden.

Kommentar von Herb3472 ,

Würde ich auch als mögliche Ursacje in Betracht ziehen. Nimmst Du die Tabletten morgens mindestens 20 Minuten vor dem Frühstück?

Kommentar von rams21 ,

Ja

Antwort
von grubenschmalz, 43

Schläfst du genug? Vielleicht liegt es gar nicht an der Schilddrüse.

Kommentar von rams21 ,

ich schlafe wirklich zu viel sogar aber das unabsichtlich und gewicht nehme ich immer mehr zu.sage mir jeden Tag heute wird alles anders aber seit 2 jahren läuft wirklich nicht

Kommentar von grubenschmalz ,

Wieviel schläfst du denn? Von wann bis wann ca.?

Und mit dem Zunehmen? Das schieb bitte nicht auf die Schilddrüse, in den meisten Fällen wirst du einfach zuviel Essen und zu wenig Sport machen.

Machst du denn Sport?

Kommentar von rams21 ,

zur Zeit mache ich kein Sport ich habe auch keine festen einschlaf und aufwach rhytmen

Kommentar von grubenschmalz ,

Wieviel Stunden schläfst du denn pro Tag? Beantworte doch einfach mal die Frage. 

Wenn du kein Sport machst, und übergewichtig bist, dann wunderst du dich, dass du dich müde und träge fühlst?

Kommentar von rams21 ,

Ich bin nicht Übergewichtig nur nehme ich rasch zu 6-8 STUNDEN schlaf ca

Kommentar von grubenschmalz ,

Gut, endlich mal eine Antwort. Das sollte eigentlich ausreichen. Ansonsten, geh täglich mal joggen oder schwimmen (oder alle 2 Tage) und schau, ob sich deine Beschwerden bessern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community