Frage von Helfer20, 60

Hi Leute meine Mutter hat mir ein iphone 6s bestellt und es kam an jedoch hat der Paket Service gesagt da ich noch keine Bewertung 18 bin sondern 14 darf ich?

Es nicht bekommen was mach ich jetzt er hat es wieder mitgenommen

Antwort
von SonjaDieKatze, 24

da du nicht zeichnungsberechtigt bist muss das deine mutter machen die die obsorge für dich hat 

Antwort
von SchneemannOlaf, 21

Kam es mit Hermes?

Bei Hermes muss eine Ident Sendung 100%ig stimmen. Mit etwas Pech geht es zurück, außer der Bote schummelt für euch ein wenig und riskiert damit sein Job.

Was ich sagen will ist:

Die erfassten Adressdaten in seinem Scanner müssen genau mit den Ausweisdaten des Empfängers übereinstimmen.

Deine Mutter kann es nicht annehmen, weil sie nicht du ist und du nicht, weil du keine 18 bist. Das nächste mal gleich an die Mutter senden lassen.

Antwort
von tigerlill, 41

Eigentlich müsste das über deiner Mama's Adresse laufen

Antwort
von Modem1, 34

Das ist ganz einfach: Deine Mutter sollte das Paket in Empfang nehmen.

Antwort
von railan, 22

...da ich noch keine Bewertung 18 bin sondern 14 darf ich?

Hast du auch so mit ihm gesprochen? Ganz einfach, Mutter holt das Paket ab oder nimmt es an einem anderen Tag in Empfang.

Kommentar von Helfer20 ,

der Name Ging aber an mich und nicht an sie darf sie es trotzdem?

Kommentar von railan ,

Das klärt am besten deine Mutter mit dem Paketdienst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten