Frage von linusschnalli, 319

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? bitte ehrliche antworten?

Meine Freundin ist zimlich devot, wir sind schon 5 monate zusammen. So kann ich sie zu befriedigen ohne sie zu verletzen? Bitte ehrliche Antworten.

Antwort
von Chichibi, 153

Devotheit hat erst mal nichts mit Schmerzen zu tun. Wenn sie devot ist, heißt das erst mal nur, dass sie dominiert werden möchte. Da reichen zu Beginn auch einfach ein paar kleine Befehle und Anweisungen. Überlege dir, was dir selber gefallen würde. Beispielsweide soll sie bestimmte Unterwäsche anziehen und dann vor dir Strippen. Oder auch spontane Kleinigkeiten, wie dass sie dich oral befriedigen soll, eine bestimmte Stellung einnehmen etc.

Wenn ihr darin ein bisschen Erfahrung gesammelt habt, könnt ihr einen Schritt weiter gehen. Redet auf jeden Fall immer offen darüber, was euch gefallen hat, was nicht und was ihr gerne ausprobieren wollt.

Je nachdem, worauf genau sie steht, kann es schon Wunder wirken, wenn du sie leicht an den Haaren ziehst; deine Hand auf ihren Hals legst (ohne fest zuzudrücken); ihre Arme, ihren Kopf oder Körper aufs Bett drückst; ihr einen Klapps auf den Po gibst; sie mit "Luder" oder "Stück" ansprichst.

Tastet euch langsam heran. Und wie gesagt: REDET mit einander. Was euch letzendlich gefällt, könnt ihr nur gemeinsam herausfinden.

Antwort
von MrHilfestellung, 176

Wenn dann verletzt sie doch dich, wenn sie dominant ist?

Kommentar von linusschnalli ,

danke hab es geändert

Antwort
von xXLiraXx, 124

Ist deine Freundin nur devot oder auch masochistisch? Devot bedeutet nämlich das sie auf Demütigung und Unterwerfung steht. Jemand der Schmerzen liebt ist jedoch masochistisch. Ergo: wenn sie nur devot ist musst du sie nicht verletzen, dass würde ihr wahrscheinlich noch nicht einmal gefallen. 

Antwort
von exxonvaldez, 187

Ihr solltet unbedingt darüber reden. Was gefällt euch beiden? Was ist realistisch umsetzbar?

Frag sie doch einfach mal, worauf sie steht!

Antwort
von Russpelzx3, 159

Fessel sie vorsichtig an Bett, verbinde ihre Augen etc. Wirst im Internet genug finden

Antwort
von Schnuppi3000, 113

Was deine Freundin mag wird sie selbst wohl am Besten wissen, rede doch mal mit ihr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten