Frage von aaron123456789, 92

Hi Leute meine Freundin ist vor 2jahren gestorben und ich komme immer noch nicht darüber hinweg sie war Depressiv und hat sich die Pulsadern aufgeritzt im Bad?

Ich muss immer an sie denken als ich sie im Bad gefunden habe mit 17jahren. Ich kann einfach nicht vergessen (und los lassen).

Antwort
von Milchkissen, 48

OH das tut mir sehr Leid. Weißt du jeder verliert irgendwann jemanden, aber das Leben geht weiter. Sie ist im Himmel und will, dass du glücklich bist und nicht, dass du die ganze Zeit weinst. Tut mir echt Leid. Ich muss selber gleich weinen. Du schaffst das trotzdem

Kommentar von aaron123456789 ,

Ich weiß sie hat mir ein letzten Brief geschrieben aber ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken denn sie war meine erste Freundin und das ganze 3gute Jahre 

Antwort
von Hubertmeier1, 50

Gehe auf jeden Fall zu einem Psychologen

Kommentar von aaron123456789 ,

Ich weiß nicht habe schon Angst davor.ich habe immer noch das Bild im Kopf als ich sie aufgefunden habe und weiß einfach nicht wie ich darüber hinweg kommen soll... 

Antwort
von Blacklight030, 40

Das ist keine Frage, was möchtest Du? 

Antwort
von DatKingtv, 30

Armer ist sie Dadursch Gestorben? Will jetzt Nicht fragen aber wie alt War Sie?

Kommentar von aaron123456789 ,

16jahre war sie an diesem Tag in 2 Wochen wäre sie 17jahre geworden / ja sie hat es nachts gemacht als ich schlafen gegangen bin 

Kommentar von DatKingtv ,

Armer

Antwort
von WasProduction, 47

und die frage ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community