Frage von Karatefuchs, 93

Hi leute meine Frage wan beginnt das Brusthaarwachstum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neralem, 41

Ist unterschiedlich weil dir pupertät sich auch bei jedem unterschiedlich stark auswirkt und zu unterschiedlicher zeit beginnt. Denke so ab 14/15 bei den meisten.

Antwort
von GiannaS, 29

Das ist total unterschiedlich!

Und außerdem gibt es auch noch die total Nackten: bei denen tut sich auf der Brust rein gar nix...

Antwort
von CrimeBoy15, 19

Kann man genau nicht sagen,da es bei jedem verschieden ist! Aber so ca 14-18