Frage von umka10, 44

Sind Papier-Theorie-Fragebögen besser als die App, die man zum lernen kriegt oder schlechter?

bitte mit Begründung :D

Antwort
von MrKnowIt4ll, 36

Ich finde die App besser. Du hast kein Papier rumfliegen, du kannst Fragen die du immer wieder vergisst markieren, du kannst deinen Fortschritt sehen, es sind alle Fragen drin, die drankommen könnten...Du hast einfach eine bessere Kontrolle darüber, wie weit du bist und was dir noch fehlt :)

Antwort
von Plautzenmann, 23

Ich finde die App definitiv besser. Die App spuckt Dir sofort das Ergebnis aus, du kannst Wissenslücken stärker nachholen und hast deine Lernsachen immer dabei. Besser kann es doch gar nicht sein! ;)

Antwort
von Marakowsky, 25

Ich hatte beides. Aber die bôgen nur für den Urlaub, weil kein www verfügbar war. Ich fand die App besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community