Frage von ELCici1, 22

Hi Leute meine Frage ist , ob man wenn ich bei einem Freund auf der ps4 ein unterkonto erstelle und man auf seiner ps4 online spielen kann aber ...?

Ich diesen Account auf meine ps4 übertrage könnte ich dann auch auf meiner ps4 auch umsonst online spielen da es ja praktisch sein Account ist nur halt auf meine ps4 er zahlt ja für sein Konto und gleichzeitig für sein unterkonto was aber auf meiner ps4 ist

Antwort
von Sieef1896, 13

Das geht du musst sein Konto bei deiner PS4 als Primär aktivieren, er muss seine deaktiviert haben. Du kannst dir dann ein anderes Konto einrichten musst nichts zahlen und kannst darüber zocken während er über sein Hauptaccount zockt.

Kommentar von ELCici1 ,

Ich hab das gemacht was du mir gesagt hast aber irgendwie funktioniert es trotzdem nicht. Könntest du mir nochmal bitte einzeln sagen was ich jetzt genau machen soll.      LG

Kommentar von Sieef1896 ,

Sry hatte keine Zeit die letzten 2 Tage on zu kommen

Also der Hauptaccount deines Kumpels über dem er PS+ hat muss sekundär sein also deaktiviert. So dann musst du seinen Hauptacc auf deiner PS4 anmelden. Den dann in den Einstellungen bei dir als primär aktivieren. 

Dann erstellst du dir noch einen weiteren Acc auf deiner ps4, sprich ein Unterkonto. Über das zockst du dann einfach und dein Kumpel kann gemütlich über seinen  Hauptacc weiterzocken. Du darfst dich danach dann halt nicht mehr über seinen Acc einloggen es sei denn er möchte sie wieder bei seiner PS4 als Primär aktivieren 

Antwort
von BlackNau02, 13

Für jeden Account muss man einzeln Ps Plus zahlen...
Du kannst über seinen ACC. Spielen aber nur einer von euch beiden gleichzeitig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten