Frage von guter1, 13

Hi Leute mein Zahn wackelt seit Gestern und es tut und eine Stelle an Mein Hals ist ein Wenig dick geworden undtut einWenig weh was könnte es sein habe Angst:(?

Antwort
von Annitoffel96, 11

Nicht lange googeln oder blind im Internet um Rat fragen... schnell den Zahnarzt anrufen und dringend um Termin bitten. Im Notfall wirst du da schon früher dran genommen. Sicher ist sicher... 

Kommentar von guter1 ,

Ich wollte eigentlich morgen schon zu einem Zahnarzt 

Antwort
von rocknezz, 6

wie alt bist du denn überhaupt und welcher zahn tut genau weh???

Kommentar von guter1 ,

Habe einen silbernen Zahn.Ich hatte früher 6-7 Stück und sie sind selber rausgefallen.Und bin 15.

Kommentar von mariontheresa ,

Mit 15 solltest du keine Milchzähne mehr haben. 

Antwort
von stefan1531, 7

1. Zahnschmerzen

2. Halsschmerzen

Kommentar von mariontheresa ,

Lymphknoten

Antwort
von joheipo, 6

Wenn Du Angst hast, frag Deine Mammi, ob Du heute nacht das Licht in Deinem Zimmer brennen lassen darfst.

Und wegen Deiner Wehwehchen laß Dir von Deinem Pappi seine Krankenversicherungskarte geben und geh zum Arzt.

Kommentar von mariontheresa ,

Kinder haben eine eigene KVK, die von Pappi nutzt da gar nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten