Frage von Reisi224488, 34

Hi Leute mein Vater schaltet mir das Internet aus obwohl ich dagegen bin nun wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich diese Speere aufheben kann?

Antwort
von TheSeppi, 8

Da die meisten Väter nur die IP Adresse und selten die Mac Adresse sperren bzw begrenzt kannst du ganz einfach die ipv4 Adresse ändern ^^ hab ich damals auch immer gemacht aber lass einfach die sperre für paar Tage drin, dann redest du mit deinem Vater und dann wird er sie sicher wieder entfernen. Internet ist in zu hohem Maß eh schlecht. Für den Kopf (Verdummung) und Körper (Einfluss von elektromagnetischen Wellen) ;)

Kommentar von TheSeppi ,

Begrenzen *

Antwort
von DesdemoniaBlack, 22

Solang es das Internet deines Vaters ist und/oder du minderjährig bist kann er es dir abschalten. Und die zu umgehen trotz Router geht nicht außer du weißt das Routerpasswort und das schätze ich nicht dass das so ist.

Antwort
von AtotheG, 29

Er zahlt dafür, er darf es abschalten.

Antwort
von zeytinx, 34

Geh an seinen pc gib das passwort ein und schlate deinen pc frei

Antwort
von MatthiasK1, 14

Ganz ohne Internet scheinst du ja nicht zu sein, wenn du hier postest.

Antwort
von Seifenlauge2000, 19

Sie zu das du heimlich zusiehst was für ein passwort er eingibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten