Frage von Helpme20pleas, 485

Hi Leute mein Penis wird steif und sehr lang auch 20 cm oder mehr wenn ich mädchen sähe und will sex mit ihnen.?

Hi Leute, wenn ich in Schwimmbäder gehe oder wo anders hin und ich Mädchen sehe oder an sex denke, wird mein Penis steif und groß und Lang. Und dan ist es peinlich vor den ganzen Menschen und Mädchen herumzugehen denn mein Penis wird auch 20 cm Lang. Und wenn er dann steif ist muss ich warten bis er kleiner wird und ich bekomme starken lust auf sex. Ich hoffe ihr könnt mir helfen obwohl es sehr peinlich ist.

Und ich habe sehr oft lust auf sex.

Antwort
von Wuestenamazone, 253

Kauf dir eine von den Schwimmshorts. Die trägt fast jeder und die sind weiter da fällt das nicht so auf. Nur Sex in dem Moment geht leider nicht oder du zerrst jemand in die Umkleiden☺☺☺☺☺☺☺☺ Oder Handbetrieb das löst das Problem auch

Kommentar von Helpme20pleas ,

Ja aber ich will immer sex und wenn ichs in der hand mache kommen beim ersten mal  Sperma raus und dann gehts immer weiter von neu und ich kann nicht aufhören weil es zu gut ist.

Kommentar von Torrnado ,

@ Wuestenamazone : hahahahhaha.....klasse Antwort !  ^^

Antwort
von Alexandrana, 298

Es ist ganz einfach du kaufst dir sehr große Badeshorts und alles klappt aber wenn du häufiger Mastubierst wird der Reflex etwas wenieger obwohl er normal ist , da du höchstwahrscheinlich in der Pubertät bist .

Antwort
von YolocrafteHD, 209

Dieses Problem kennt jedermann :D 

Übung macht den Meister! Du musst üben deine Körperteile unter kontrolle zu bekommen! 

Antwort
von Anonymuel, 235

LoL was willst du da gross dagegen machen? Ein Mann kann nix dafür, wenn er eine Frau attraktiv findet und deswegen einen Ständer bekommt das ist einfach unsere Natur. Es gibt keinen gesunden Mann, der dieses "Problem" nicht hat. Dagegen sollst du nichts tun. Geh einfach zu einer Frau die dir gefällt und sag ihr ehrlich, dass du sie attraktiv findest und sie gerne näher kennenlernen möchtest.

Kommentar von Alexandrana ,

Er ist erst 12 und denkt er ereicht 20 cm also ist das purer Schwachsinn

Kommentar von maxim65 ,

Genau geh einfach hin und sag das. Genieße die Ohrfeige und bereite dich auf die Anzeige wegen sexueller Belästigung vor

Kommentar von Anonymuel ,

Ach so😁^^

12 Jähriger falls du das liesst. Merk dir: Die Länge deines Penis spielt für eine Frau keine grosse Rolle. Viel wichtiger ist dein Charakter und dein Selbstwertgefühl. Sind die in ordnung bist du mit einem 13cm langen Penis immer noch attraktiver als ein Typ der keinen guten Charakter hat, ein schlechtes Selbstwertgefühl und einen Penis mit 20cm hat.
Nicht die Länge ist wichtig sondern wie du damit Nagelst^^.

Kommentar von Anonymuel ,

@maxim65 ich meine damit authentisches Auftreten, ehrlichkeit und nicht wie ein kindischer Armer frustrierter Waschlappen. Ich habe das nämlich auch schon oft gemacht und dieses Bild mit der Ohrfeige hatte ich davor auch. Ist aber keineswegs so. Wenn dus mal ausprobierst wirst dus schon sehen. Ausserdem: "Wenn du alles richtig machst und dennoch kriegst du eine Ohrfeige oder Beleidigung (was eher unwahrscheinlich ist), dann ist es höchstens von einer entweder hässlichen Frau oder von einer hübschen arroganten Frauen mit einem sehr sehr niedrigen Selbstwertgefühl.

Trotzdem würde es cool finden wenn du dich auch selbst damit überzeugst;)

Antwort
von MCFritty, 199

Kleb ihn mit Packband am Bein fest?!

Kommentar von nesbor ,

xD

Antwort
von anitaadrijan, 175

Hol dir bevor du ins Schwimmbad gehst einen runter und die sexuelle Lust sollte zumindest ein wenig vergehen.

Kommentar von Helpme20pleas ,

Ja aber ich will immer sex haben das nützt nichts auch jetzt will ich sex auserdem bin ich erst 12

Kommentar von anitaadrijan ,

Mit 12 Jahren 20 cm ist klar ^^

Kommentar von MCFritty ,

Dann bekomm dich selbst unter Kontrolle!

Nicht nach dem Motto: "Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach"

Lern dich zu beherrschen...

Antwort
von maxim65, 148

Und wie stellst du dir unsere Hilfe vor? Brauchst du ein Messer oder was?

Antwort
von eyrehead2016, 121

Dann hol dir öfters einen Runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten