Frage von DarkSkillerHD, 37

Hi leute mein pc stürzt seit heute ab wenn man ihn hochfährt es ladet der Hintergrund und dann kommt ein bluescreen. Wisst ihr was da los ist hab Windows 7?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Recorsi, 19

Im bluescreen steht ein fehlercode google den mal

Antwort
von Kenji3012, 22

Wenn er einen Bluescreen hat und nicht mehr richtig hochfährt, dann ist deine Externe Festplatte von einem Virus zerstört worden. Die einzige Lösung dafür ist das du den PC neu aufsetzt und somit den Virus beseitigst. Hoffe könnte dir helfen.

Kommentar von Recorsi ,

Nicht unbedingt von einem virus und auch nicht unbedingt die festplatte. In der festplatte ist eine spule wenn die durch druck oder sonstiges kaputt geht bekommt man auch nen bluescreen

Antwort
von HilfeQQ, 14

Hey!

Es ist nicht's schlimmes.

Einfach mal von staub befreien!

Staubsauger regelt!

Meistens ist es dann ein Arbeitsspeicher defekt! Also einfach nur mal mit ''einem'' RAM-Riegel starten. 

Antwort
von DarkSkillerHD, 8

Hatte die falschen usb 3.0 driver