Frage von Hilfesucher1219, 32

Hi Leute mein Pc fährt nicht mehr hoch bitte helft mir!?

Genaue Beschreibung zum Proble: -Wenn ich meine Pc starte fängt das Led am Ein/Aus knopf an blau zu leuchten wie immer -Fehler 1 wenn ich das CD laufwerk öffne schließt es sich sofort wieder was normalerweise nicht so ist -Fehler 2 mein Tastatur und Maus leuchten nicht d.h. sie bekommen keinen strom -Fehler 3 meine beiden Bildschirme funktionieren am meinem alten Laptop einwandfrei nur am Pc haben sie kein HDMI/VGA Signal -Lüfter laufen einwandfrei -Habe gestern einen Virenscan gemacht wie jeden Freitag undzwar mit Malewarebytes -Scan war negativ -Ich habe schon alle Kabel von Maus,Tastatur und den Bildschirmen entfernt und neu reingesteckt -Der PC wurde professionel von einem PC spezialisten zusammen gebaut und zu mir geliefert -Der PC ist ein 3/4 Jahr alt -Pc hat 2 Jahre Garantie vis zum April 2018 - Technische Daten: Prozessor: Intel I5 6500 Grafikkarte:MSI GTX 960 Motherboard:MSI H170A PC Mate Betriebssystem: Windows 10 Tastatur:Speedlink Parthica Core Gaming Keyboard Maus:Speedlink Decus Gaming Mouse Gehäuse: Coolermaster N300

Ich hoffe ihr könnt mir helfen falls nicht muss ich in zur Inspektion bringen und dann möglicherweise für die Reperatur Geld bezahlen. PS. Ich habe keine Ahnung von Pcs nur wie man auf ihnen zockt.😅

Verzweifelte Grüße Justin

Antwort
von budist, 18

Also wenn du nichts an der Registry (Windows-PC?) geändert, oder an der Hardware gefummelt hast, dann nimm die Garantie in Anspruch. Oder setz einfach mal das Betriebssystem neu auf. Vermutlich ist es aber ein Hardware-Schaden oder so? Kann vieles sein. Versuche eine andere Grafikkarte zu testen oder tausche mal den RAM. Viel Erfolg!

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 10

Exakte Bezeichnung des Netzteils & Dessen alter ?

Kommentar von Ahnungsloser28 ,

So wie ich ihn verstanden habe das ding wirde nicht aufgemacht. Ob er von aussen an diese daten kommt?! 

Kommentar von surfenohneende ,

So wie ich ihn verstanden habe das ding wirde nicht aufgemacht. Ob er von aussen an diese daten kommt?! 

evtl. steht es in deinen Kauf-Unterlagen

ansonsten hilft nur PC öffnen

Antwort
von Ahnungsloser28, 11

Versuche erstmal im Abgesichertenmodus. Dannach ob das normal läuft.....

Wie sollen wir das vestehen. Bekommst garkein bild oder das geschriebene am anfang wird angezeigt?

Kommentar von Hilfesucher1219 ,

Gar kein Bild also die Bildschirme bekommen garkein Signal und stellen sich sofort wieder in den Standby Modus

Kommentar von Ahnungsloser28 ,

Versuche beide abzuklemmen und einen einzigen anzuschließen. Wenn immernoch kein bild = hardware defekt  gehe von graka defekt aus. 

Lg

Antwort
von Hilfesucher1219, 13

PS habe seit gestern ein Grafikkarten Treiber Update was ich egt heute installieren wollte es aber jetzt nichtmehr geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community