Frage von xxjustin27, 49

Hi leute Mein freund wurde in pokemon go gebannt er sagt er hat nichts gemacht nie gebootet gecheatet oder so alles legit erspielt was kann man dagegen tun??

Antwort
von Steffus95, 7

Da gibts auf deren Seite soweit ich weiß ein Formular das kann er ausfüllen und da zur Bearbeitung hinschicken

Ein Freund von mir hatte auch mal so einen Fall, man bekommt dann einen Ersatzaccount mit in etwa dem gleichen Fortschritt, da der gebannte nicht wiederherstellbar ist soweit ich weiß

Würd ich auf jeden Fall mal probieren!

Antwort
von DeniiisFB, 37

Mein Freund " 

Ohne Grund sperrt Nintendo keine Leute.Auch wenn ich dieses mist Spiel nicht gespielt habe

Kommentar von xxjustin27 ,

Also eigentlich spielt er fair xD aber vllt haben sie ja doch ohne Grund gebannt weil sie dachten es wäre ein cheater

Kommentar von DeniiisFB ,

Sowas entscheidet Nintendo nicht nach Lust und laune..Man sieht am System ob sich was verändert hat.Oder denkst du so ein Riesen Unternehmen weiß nicht was es tut ? Fair sagen sie alle und stimmen tut es nur bei weniger als der hälfte.😉

Kommentar von xxjustin27 ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten