Frage von melli0906, 115

Hi Leute! Mein freund hat heute auf seinem s5 Mini ein Android update gemacht (5.1.1) das Problem viele Kontakte sind weg wie bekomm ich sie wieder ?

Die Kontakte waren alle auf der simkarte gespeichert, ja hab ihm schon öfters gesagt soll aufs googlekonto speichern. Bringt mir jetzt nix weil seine ganzen arbeitsnummern weg sind und als selbstständiger ist das ein großes Problem! Kann mir wer helfen? Wie bekomme ich die Kontakte zurück

Antwort
von Luklug132, 89

Wenn sich die Kontakte auf der SIM befinden müssen diese noch vorhanden sein. Einfach mal die Synchronisation anschalten und gucken ob dann die Kontakte wieder da sind ;)

Besser keine inofiziellen Updates machen ;)

Ps. In Zukunft aufs Google Konto speichern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten