Frage von Traeumeline, 25

Hi Leute. Mein freiwilliges soziales Jahr geht zu Ende und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Abschiedsgeschenk, habt ihr Ideen?

Also ich mache mein FSJ in einer Kita und bin in einer Gruppe mit 2 bis 4 jährigen Kindern. Kennt ihr Spiele bzw Spielzeug, die nicht allzu teuer sind & die ich meiner Gruppe zum Abschied schenken kann? Danke im Voraus (:

Antwort
von Apfel2016, 2

Kauf doch ein schönes wimmelbuch für den Gruppenraum. Da können die Kinder in dem alter viel entdecken und es haben alle was davon. Du kannst ja noch einen Kuchen an deinem letzten Tag mitbringen oder Eis.

Antwort
von sepp333, 4

Als ich mit meinem Praktikum fertig war hab ich mit den Kidis ein Piknik aufm Bauernhof mit Eis gemacht. 

Antwort
von Volkerfant, 4

Straßenmalkreide und Luftballons z.B., kann man auch einzeln verschenken.

Seifenblasen, ...

Antwort
von adianthum, 9

Seifenblasen, was anderes fällt mir grad nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community