Frage von Helfer20, 28

Hi Leute lohnt sich mehr das galaxy s6 edge oder iphone 6s?

Antwort
von MakiseKurisu7, 14

Meiner Meinung nach ist Samsung besser als ein IPhone ^^

Antwort
von baelenboss, 11

wie man sich die Frage nur Stellen kann... 

Kurz und knapp: 

Samsung bietet mehr Individualisierung und Technisches können (S7? Wasserdicht) zudem kostet da nicht jedes Extra mehr, und es ist eher kompatibel mit anderen Geräten (Bluetooth) 

Apple bietet die besseren Kameras und ein Stabileres System (zumindest in den ersten Jahren) doch man Zahlt die Marke.....

LG

Antwort
von WeinWasser, 2

Weder noch

Kommentar von MarioBecker ,

Ich persönlich kann nur iPhone empfehlen und bin ein Gegner von Samsung. Aber da gibt es so viele unterschiedliche Meinungen. Ich würde mir selbst ein genaues Bild machen, womit du besser zurecht kommst!

Kommentar von WeinWasser ,

Im Ergebnis sind sie beide zu teuer.

Antwort
von istmiregal3, 20

Ich würde das s6 Edge nehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten